UNSERE LÖSUNGEN

FORMATE, FALZARTEN UND SONDERFARBEN

Vielfältige Formate, Falzarten und Sonderfarben für aufmerksamkeitsstarke Print-Produkte

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern durch aufmerksamkeitsstarke Printprodukte ab. Erhöhen Sie den Aktivierungsgrad des Kunden beim Lesen Ihres Print-Produktes. Kreative Lösungen im Print-Bereich, kombiniert mit kreativen Aktionen und einer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung, erhöhen Ihren Werbeerfolg.
 
  • Individuelle Beratung bei Printkonzeption und -produktion, Mediaplanung und Geomarketing
  • Konzeption und Kreation der Werbemittel
  • Auswahl des richtigen Print-Produkts und Individualisierungs-Möglichkeiten
  • ROI-Optimierung der Printkampagne

Verschiedene Möglichkeiten zur Steigerung der Aufmerksamkeit

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Steigerung der Aufmerksamkeit Ihrer Printwerbung durch verschiedene Formate, Papiersorten, Falzarten und Sonderfarben.
Gerne stehen wir Ihnen bei all diesen Themen im Vorfeld beratend zur Seite, damit Sie das bestmögliche Ergebnis erhalten.

Verschiedene Formate und Seitenzahlen.

Unser Angebot an Seitenumfängen und Formaten ist so individuell wie Ihre Werbebotschaft und passt sich ganz Ihren Wünschen und Vorgaben an. Für Sie bedeutet das: maximale Flexibilität und Anpassung an Ihr Unternehmen.
Die untenstehende Tabelle gibt Ihnen einen ersten Überblick über die Möglichkeiten, die Sie bei uns in der Beilagenproduktion im Rollenoffset erhalten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen darüber hinaus auch eine Vielzahl von Sonderformaten an, die Sie bei uns produzieren lassen können. Auch spezielle Formate von Beilegern für Tageszeitungen befinden sich in unserem Repertoire. Gerne beraten wir Sie bei der Findung des idealen Formats für Ihre Prospektwerbung.
Formate/Seiten
4
6
8
10
12
16
20
24
30
32
40
48
A4 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
A3 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X
X
X
A2 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X

Sonderformate und Falzarten.

Neben unseren Standardformaten bieten wir Ihnen auch eine Reihe von Sonderformaten und unterschiedlichen Falzarten an. Damit erhalten Sie die einmalige Möglichkeit, eine hohe Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden beim Lesen des Werbemittels zu erreichen. Sie helfen Ihnen, sich über Ihre periodische Print-Kommunikation weiter zu differenzieren.

Aufmerksamkeitsstarke Falzarten für die Verstärkung Ihrer Kommunikationsbotschaft

Durch Sonderformate wie z.B. den Altarfalz fordern Sie vom Kunden automatisch mehr Aufmerksamkeit ein und bleiben so besser in Erinnerung. Einen kleinen Auszug unserer unterschiedlichen Sonderformate und Falzarten können Sie der Darstellung entnehmen. Das Beste daran: auch diese Sonderformate können wir durch unsere einzigartigen Eindruckwerke bei vollem Maschinenlauf im Rollenoffset für Sie individualisieren. Wir sind Ihnen gerne bei der Auswahl des idealen Formats und Falzart behilflich, kontaktieren Sie uns einfach.
 
Falzarten_Rollenoffset_ADAMNG

Verarbeitung

Neben den unterschiedlichen Formaten und Falzarten können Sie sich zudem noch für diverse Verarbeitungen Ihres gedruckten Werbemittels entscheiden. Lose, geleimt oder geheftet: je nach Wunsch können Sie sich so Ihr ideales Werbeprospekt erstellen lassen.

Vielfältige Papiersorten

Neben dem Format der Beilage, des Prospekts und des Handzettels entscheidet auch die Haptik des Papiers über den Erfolg Ihrer Kommunikationsmaßnahme. Vom günstigen 40g/qm Zeitungspapier bis zum 135 g/qm Bilderdruck, können wir auf unseren Rollenoffset-Druckmaschinen Ihnen verschiedene Grammaturen des Papiers anbieten.
Damit können Sie ganz einfach entscheiden, ob Sie Ihre Botschaft so kostengünstig wie möglich verbreiten wollen, oder durch exzellentes Papier Ihre Marke und Ihre Werbeangebote so hochwertig wie möglich kommunizieren möchten. Für das beste Preis-/Leistungsverhältnis Ihres Druckauftrags sind wir Ihnen gerne beratend behilflich und unterstützen Sie bei der Entscheidung.
Sehen Sie hier, welche Papiersorten Sie bei Ihrer Rollenoffsetproduktion mit uns verwenden können:

Sonderfarben

Ihre Kampagne ist geplant aber Ihnen fehlt noch das gewisse Etwas? Mit der Möglichkeit Sonderfarben zu verwenden, können Sie nicht nur den genauen Farbton Ihres Corporate Designs treffen, sondern viel mehr auch zusätzliche Highlights in Ihrem Print-Produkt setzen. So bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit beispielsweise Silber, Gold oder Lacke bei Ihren Printprodukten zu verwenden. Welche Sonderfarbe sich für Ihr Printprodukt am besten eignet, empfehlen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sonderfarben_Rollenoffset_ADAMNG

Printprodukte

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Telefon:

07251 / 935 -0